© Funda Ferfers 2012 bis April 2021
fresh Prince Dayo

vier Rüden / vier Hündinnen

Ein spontaner Anruf führte uns am 19.10.2019 nach Niederkrüchten um Petra mit Lady Ann zu treffen - vorher wurden natürlich die Ahnen und Gesundheitsdaten geprüft. Nach einer langen Tour hat Lady sich entschieden, ihren dritten Wurf „vom Schweriner Schlossgarten“ mit Dayo gemeinsam zu planen, ein kurzes beschnuppern und Spielchen hat dafür schon ausgereicht. Dayo und Lady hingen 14 / 19 / 31 Minuten zusammen. Wir sind gepannt, ob es geklappt hat. Während dessen konnten wir uns noch über die Hunde und ihre Charaktere, die Zuchtstätte und vieles mehr austauschen. Es freut uns riesig, dass Petra uns so kurzfristig und spontan ausgesucht hat und Lady Ann sich für Dayo entschieden hat. Wir danken für euer Vertrauen und freuen uns euch bald in Mecklenburg Vorpommern besuchen zu können. Update 14. November 2019 Lady ist trächtig Lady hat von Anfang an merken lassen, dass sie eigentlich schwanger ist. Ganz anders als bei Ladys anderen Schwangerschaften hat sie diesmal tatsächlich eine Übelkeit empfungen, sie hat jetzt schon an Gewicht und Bauchumfang zugenommen. Unser erster Wurf mit fairer Geschlechterverteilung von vier Jungs und vier Mädchen kam am 20.12.2019 in der Zuchtstätte „vom Schweriner Schlossgarten“ auf unseren Planeten. Die Kleinen sind fitt mit tollen Gewichten zwischen 450 und 530 g gelandet. Lady hat das super gemeistert. In den letzten zehn Tagen sind die Näschen immer schwarzer geworden, die Zähnchen kommen, die Kleinen wurden recht schnell agilier und die Augen öffenen sich langsam. Im Alter von vier Wochen haben die Kleinen tolle Gewichte zwischen 2,3 bis 2,8 kg, werden auch täglich neben der Milch von Mama mehrmals zugefüttert. Bei einer fünfstündigen Fahrt muss der Besuch perfekt geplant werden…. Regelmäßig erhalten wir Bilder der süßen Baby von ihren Fotoshootings, in denen Petra die Kleinen super und immer aufs Neue in Szene setzt. Selbstverständlich ist auch jedesmal zu erkennen, um welchen Prinzen oder Prinzessin es sich handelt. Besonders wird die Entwicklung der Mädels bebachtet, da eine in die Zucht gehen darf =) Trotz Planung haben wir es leider aufgrund des Unwetters nicht geschafft, diese süßen Welpen zu besuchen und uns selbst einen Eindruck der Bärchen zu machen. Petra hält uns jedoch laufend mit Fotos und Videos auf dem aktuellen Stand mit der Entwicklung und den Charakteren.

.

Ann Lady vom Schweriner Schlossgarten

20. Dezember 2019

Geburtstag 26.08.2015 - HD frei - ED 0/1 - Schaltwirbel frei - MdR 1 +/+ - DM frei - MH frei

die Welpen im Schlossgarten

sind die Prince und Princess Hades Aljoscha, Hayo Kenai, Harper Higgings, Hazel Bluebell, Hannah Kaya, Hatty Una Imala, Heyda Hakira und Humphrey Mailo
Homepage special Photo Edition special Photo Edition

in die Pfotenstampfen

die kleine Hazel Prinzessin Bluebell hat Petra so sehr gefallen, dass sie außerwählt wurde nach entsprechender Entwicklung und Gesunheitswerten die Zucht zu unterstützen - sodass wir auf viele Dayoenkelchen hoffen dürfen =)